Kontakt

Hast du ein Anliegen oder möchtest ein aktives Mitglied des StugA werden?

Wenn du uns persönlich sprechen möchtest, komme doch gern zu unseren Raum. Dieser befindet sich in der Grazer Straße 4 im Erdgeschoss gegenüber der sanitären Einrichtungen. Der Weg ist ab dem Eingang ausgeschildert.

Unsere Tagungen sind immer Mittwochs im Zeitraum von 12:00 – 13:00. Wir freuen uns über deinen Besuch. 🙂


Adresse und Postanschrift

StugA Public Health
Grazer Str. 4 A0070
28359 Bremen

Facebook: StugA Public Health Uni Bremen

E-Mail : stuga-ph@uni-bremen.de



Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:


Linie 6 Richtung Universität:

Haltestelle „Universität Zentralbereich“ aussteigen und dann die Linie 22 Richtung Universiät Ost bis  zur Endhaltestelle fahren. Von dort ca. 3min.

Haltestelle „Berufsbildungswerk“ aussteigen und von dort ca. 12 min zu Fuß.


Linie 4 Richtung Lilienthal:

Haltestelle „Kirchbachstraße“ in die Linie 22 Richtung Universität Ost umsteigen und bis zur Endhaltestelle fahren. Von dort ca. 3 min zu Fuß.

Haltestelle „Vorstraße“ aussteigen. Von dort ca. 15 min zu Fuß.


Anreise mit dem Auto:

Autobahnabfahrt (A27) Universität -> Autobahnzubringer Universität -> Links halten und an der ersten Kreuzung links abbiegen in die Spittaler Straße. Danach die erste Straße links in die Grazer Straße. Das Ziel befindet sich auf der linken Seite.



Wir bitten um Verständnis, dass die Beantwortung von Fragen auch mal 2-3 Tage dauern kann, da wir auch nur Studierende der Uni Bremen sind und nicht immer sofort eine Antwort haben.